thumb Brand2 

18.10.2018
PKW Brand, Höhe Spar Markt

Einsatzdetails:

Einsatzgrund (Meldung durch Florian DL):

Fahrzeugbrand

Alarmzeit:

18.10.2018, 15:32 Uhr

Alarmierung:

Sirene, Rufempfänger, SMS

Fahrzeuge:

RFA

Mannschaft:

7 Mann

Einsatzleiter:

BM d.S. Kurt Wernegg

weitere Einsatzkräfte:

Polizei

Bericht:

Georg Teppernegg 

Fotos:

Kurt Wernegg

Zu einem PKW Brand wurde die FF Preding am Donnerstagnachmittag gerufen. Eine Mannschaft machte sich mit dem RFA auf den Weg Richtung Einsatzort. Gleich nach dem Eintreffen konnte Einsatzleiter BM d.S. Kurt Wernegg feststellen, dass der Brand bereits mittels Handfeuerlöschern gelöscht wurde.

Die Kameraden führen noch Nachlöscharbeiten durch und beseitigten heruntergebrannte Teile von der Fahrbahn.

Nach einer Einsatzdauer von 45 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft für neue Einsätze wieder hergestellt werden.

Brand1 Brand1 Brand1 Brand1


 

 

Startseite 2017 1

Startseite 2017 2

Startseite 2017 3

Startseite 2018 4

Startseite 2017 5