thumb IMG 5471

22.11.2021, 07:07 Uhr
Verkehrsunfall auf der L303

Einsatzdetails: 

Einsatzgrund (Meldung von Florian DL): 

T03V - Verkehrsunfall - Fahrzeugbergung

Alarmzeit: 

22.11.2021, 07:07 Uhr

Alarmierung: 

Sirene, SMS 

Fahrzeuge: 

RFA, MTFA

Mannschaft: 

10 Kameraden/innen

Einsatzleiter: 

Fritz Sundl

weitere Einsatzkräfte: 

FF Groß Sankt Florian, Rotes Kreuz, Polizei

Bericht: 

Georg Teppernegg 

Fotos: 

Georg Teppernegg


Verkehrsunfall auf L303 in Preding

Am Montagmorgen 22.11.2021, ereignete sich ein Fahrzeugüberschlag auf der Landesstraße Richtung Zwaring.

Die Umfallstelle wurde abgesichert und eine Umleitung eingerichtet. Ein Brandschutz wurde errichtet.

Der Lenker des Unfallfahrzeuges wurde vom Roten Kreuz versorgt.

Da die Bergung des verunfallten Fahrzeuges mit eigenen Mittel nicht möglich war, wurde die FF Groß Sankt Florian mit ihrem Kranfahrzeug nachalarmiert.

So konnte der PKW geborgen werden.

Nach einer Einsatzzeit von zwei Stunden, konnten die Kameraden/innen wieder in das Rüsthaus einrücken.

Ebenfalls im Einsatz die Polizei mit zwei Fahrzeugen und fünf Beamten/innen

IMG 5468 IMG 5468 IMG 5468 IMG 5468 
IMG 5468

 

Startseite 2017 1

Startseite 2017 2

Startseite 2017 3

startseite bild4

Startseite 2017 5