thumb DSCN3631 

08.04.2018
Zugskommadant HBM Johann Walter feierte seinen 60. Geburtstag

Zu seiner Geburtstagsfeier am 8. April lud Zugskommandant HBM Johann Walter mit seiner Frau seine Feuerwehrkameraden zum "Heuriger - Macher" nach Tobis ein.

Die Feuerwehr Kameraden unter HBI Fritz Sundl und OBI Markus Schwarz überbrachten die Glückwünsche. HBI Sundl bedankte sich in seiner Rede bei HBM Walter für seine 47jährige Feuerwehrzugehörigkeit und seine 30järige Tätigkeit im Feuerwehrausschuss.

Johann Walter war bei vielen Projekten, von der Feuerwehrhaussanierung bis hin zum Ankauf von mehreren Feuerwehrfahrzeugen maßgeblich beteiligt.

Durch seine große Hilfsbereitschaft gehört er zu den Stützen der Feuerwehr Preding.

Einen besonderen Dank richtete HBI Sundl auch an seine Frau Hilde. Für sie war es immer selbstverständlich das der "Hans" zu jeder Zeit für die Feuerwehr da ist.

Die FF Preding wünscht Hans auf diesem Wege nochmals „Alles Gute und Gesundheit“.

DSCN3628 DSCN3628 DSCN3628 DSCN3628

 

Bericht: HLM Georg Teppernegg

Startseite 2017 1

Startseite 2017 2

Startseite 2017 3

Startseite 2018 4

Startseite 2017 5